Kalender „Reflections 2009“ von Goodyear

15 Dez

(pressebox) Köln, 02.12.2008, Attraktive Mobile, tiefschwarze Reifen und reflektierte Landschaften – das ist das Rezept des neuen Goodyear-Kalenders „Reflections 2009“. So lassen dramatische Wolkenformationen, gespiegelt im Lack von Fahrzeugen und Felgen in filmreifen Szenarien auch Zugmaschinen zu Show-Gefährten werden. Jedes Monatsmotiv zeigt die jeweiligen Goodyear-Modelle in ihrem Element und bietet Perspektiven jenseits des Alltäglichen. „Eine besondere Atmosphäre war uns wichtig. Wir wollen das Produkt Reifen zeigen, dabei aber auch eine Mischung aus Faszination und Kunst bieten“, so Goodyear-Marketingmanagerin Martina Richerzhagen

Wie ich finde eine wirklich interessante Idee und gute Anregung, das Motiv nicht direkt sondern über „Umwege“ zu fotografieren. Ich hoffe ihr lasst euch von den Bildern entwas inspirieren :o)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: