Der CampusGlamour 2011 ist da!

2 Dez

15:05 Uhr mein Telefon klingelt „Sie haben eine Lieferung von DPD“. Das wird er wohl sein, entgegen vieler anderer Aussagen zuvor haben die Leute von print24.com ihren Liefertermin nur um einen Tag verfehlt.

Unser Glück! Also nichts wie los und die Pakete aus der Poststelle holen.

 

Da ist er CampusGlamour 2011

3 von 4 dank DPD!

Schwer sind sie, das hätte ich nicht gedacht.  Aber warum habe ich nur drei Pakete und nicht vier wie es auf dem Lieferschein steht? Paket 1 von 4 so steht es auf dem ersten. Es sind aber nur drei da warum? Könnte sein das man bei DPD nur bis drei zählen können muss. Naja sie liefern es am 2. Dezember wird mir später auf meine Anfrage per E-Mail mitgeteilt.

Seit dem 1. Dezember 2010 gibt es nun den Studentenkalender CampusGlamour 2011. Die Release-Party hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Auch unser Special mit 40% Rabatt während der Release-Party kam gut an. So gab es für 6€ den Kalender und ein Glas Sekt. Und für die ganz schnellen gab es noch einen Schokoladen Adventskalender Sexy-Xmas dazu.

Es wurden auch schon Pläne für den Kalender 2012 geschmiedet. Genau um 0:00 Uhr knallten die Sektkorken und alle steißen auf ein gelungenes Projekt an.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: